Anmeldungen

ACHTUNG:

 

Die Maskenpflicht entfällt, wir freuen uns aber, wenn Du Deine und die Gesundheit der anderen Anwesenden mit einer Maske schützt.

Anmeldungen sind kostenlos. Bitte beachte aber, dass die Teilnahme kostenpflichtig sein kann!


Wir haben wieder Termine zum Spielen!!!

Bitte registriere Dich im "Konzertmeister", denn ohne Anmeldung zu dem jeweiligen Termin kannst Du nicht teilnehmen. Danke!

Wir haben den "Konzertmeister" als Anmeldeplattform unserer Wahl auserkoren, weil er einfach zu bedienen ist - auch wenn wir nicht wirklich ein Chor sind - und neue Termine mit der App aktiv angekündigt werden. Du kannst aber auch auf die App verzichten und das ganze in Deinem Browser lassen. Ausserdem lassen sich die Termine so in viele Kalender einbinden.

 

Bitte nach der Registrierung bei unserem Chor "Termine in Der Spielspass" anmelden. ;)

Eine Anleitung dazu findest Du hier!

Es ist für Dich kostenlos und Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.